Ideas & Cheers #digital mit Manuel Rees

8. September 2021

Wann

8. September 2021

17:30 Uhr

Wo

Anmeldung

Anmeldung nicht notwendig.

Was

„Innovative und kreative Ideen sind der Schlüssel zu einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Gesellschaft.“

Was sich hinter dieser Aussage von Manuel Rees verbirgt und welche Erfahrungen er als Gründer und Investor gemacht hat, erfahrt ihr bei unserem nächsten Ideas & Cheers am 8. September 2021.

Neben seiner Erfahrung als Gründer des Startups „Bewelo“ hat Manuel bereits mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Kulturbetrieben sammeln können. Aktuell leitete er bei der RECO Immobilen- und Verwaltungsgesellschaft mbH das Ressort Projektentwicklung und investiert über eine Beteiligungsgesellschaft in Startups mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Bei Ideas & Cheers könnt ihr euch von Manuels Werdegang inspirieren lassen, eure Fragen einbringen und euch direkt mit ihm austauschen!

Ein Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach am 8. September um 17:30 Uhr auf den Link klicken und live dabei sein!

Freut euch mit uns auf ein weiteres spannendes Networking-Event von Kilometer1 und seid dabei, wenn es wieder heißt: Ideas & Cheers!

#startup #rolemodel #inspiration

weitere Events

Eventkalender

Eventkalender
alle Events im