Ideas & Cheers #PitchYourIdea

21. November 2022, 17:30 Uhr

Wann

21. November 2022, 17:30 Uhr

17:30 Uhr

Wo

HTWG Konstanz, BaseCamp A322

Speaker:innen

Die Teilnehmer:innen von StartUp Your Weekend

Anmeldung

Anmeldung nicht notwendig.

Was

Sich von Startup-Stories inspirieren lassen, neue Impulse für die eigene Idee bekommen und mit anderen Gründungsinteressierten aus Konstanz und darüber hinaus ins Gespräch kommen. Das alles und noch mehr, erwartet euch beim nächsten Ideas & Cheers, dem Networking-Event von Kilometer1!

PICTH YOUR IDEA

Pitchen ist eine Kunst für sich und insbesondere für Startups enorm wichtig. Denn nur wer mit einem Pitch überzeugt, kann geeignete Investoren, neue Kunden und andere Unterstützer:innen für sein Unternehmen gewinnen. Genau zu diesem Thema wollen wir euch beim Ideas & Cheers am 21. November zum Abschluss der Konstanzer Gründungswoche Impulse mitgeben. Die Teilnehmer:innen von StartUp Your Weekend werden uns berichten, an welchen Ideen sie getüftelt und welche Fortschritte sie dabei in den vergangenen Tagen gemacht haben. Auch ihr alle seid herzlich eingeladen, eure Pitchfähigkeiten zu trainieren und eure Startups oder Gründungsideen bei einem OpenMic zu präsentieren!

Pitcht eure Ideen, lasst euch inspirieren und tauscht euch bei einem kalten Getränk mit anderen kreativen Köpfen aus. Egal, ob ihr bereits an einer konkreten Gründungsidee arbeitet und dafür Mitstreiter:innen sucht oder euch nur ganz grundlegend zu den Themen Gründung und Startups austauschen möchtet – hier seid ihr richtig.

Wir freuen uns auf euch!

weitere Events

Eventkalender

Eventkalender
alle Events im