Ideas & Cheers #Gründungshilfe

26. April 2022

Wann

26. April 2022

17:30 Uhr

Uhr

Wo

Speaker:innen

June Nardiello (ASAP BW)

Anmeldung

Anmeldung nicht notwendig.

Was

Du hast eine innovative Idee, bist aber unsicher, wie du sie umsetzen kannst? Du hast schon gegründet und willst dein Startup jetzt auf die nächste Stufe heben? Dann darfst du das nächste Ideas & Cheers #Gründungshilfe am Dienstag, den 26.04., um 17:30 Uhr auf keinen Fall verpassen!

Zu Gast ist June Nardiello, die Projektleitung von ASAP BW, die uns einen Überblick über die vielen Unterstützungsmöglichkeiten vom Land Baden-Württemberg geben wird. Sie wird uns beispielsweise verraten, wer und was sich hinter der Initiative Gründermotor verbirgt, warum sich die Teilnahme am Wettbewerb ASAP BW richtig lohnt und wie fortgeschrittene Startups sich im Rahmen der Meisterklasse weiterentwickeln können.

Finde heraus, welche Angebote am besten zu dir passen und sammle Wissen und Mut für die Verwirklichung deiner Idee. Stelle deine Fragen, bekomme neue Impulse und tausche dich mit anderen Gründungsbegeisterten aus. Alle sind herzlich eingeladen!

Das Event wird digital über Zoom stattfinden. Den Link zur Teilnahme findest du bald hier.

weitere Events

Eventkalender

Eventkalender
alle Events im