Finale der Kilometer1 Awards

Donnerstag, 16.11.2023

Wann

Donnerstag, 16.11.2023

17:30 Uhr

Wo

Universität Konstanz

Speaker:innen

Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich

Was

Trommelwirbel und Bühne frei für die Finalist:innen der Kilometer1 Awards!

Die Finalist:innen haben sich mit innovativen Ideen für die Awards beworben und wurden für das Finale nominiert. Als Vorbereitung dafür werden sie ihre Startup-Idee beim zweitätigen Workshop ausgefeilt haben. Beim großen Finale, dürfen sie ihre Startup-Ideen vor einer Expert:innen-Jury pitchen und dieses Jahr, kann zum ersten Mal auch ein bunt gemischtes Publikum dabei sein! An diesem mit Spannung geladenen Abend, werden Sieger:innen in den Kategorien „Student Innovation Award“ und „Science Innovation Award“, sowie „Founder of the Year“ aus der etablierten Konstanzer Gründer:innen-Szene hervorgehen.

Dieser Abend wird für alle, die Innovation und kluge Ideen großschreiben, eine wunderbare Gelegenheit für Inspirationen und Netzwerken sein. Herzliche Einladung!

 

 

weitere Events

Eventkalender

Eventkalender
alle Events im