Mentee werden

Finde mit Kilometer1 deine:n Mentor:in

Menteeprofil einreichen

Damit wir dich mit dem:der passenden Mentor:in zusammen bringen können, brauchen wir ein paar Informationen über dich und deine Gründungsidee.

Deine Angaben werden von uns vertraulich behandelt und ausschließlich für die Durchführung des Mentorings, insbesondere das Matching, verwendet.

Bewerbungsformular Mentee

2.2 Hochschulzugehörigkeit Teamsprecher:in

2.3 Statusgruppe Teamsprecher:in

3.1 Wie groß ist dein/ euer Team?

4.4 Status Quo - Woran arbeitet ihr aktuell?

5. In welchen Bereichen sucht ihr konkrete Unterstützung durch eine:n Mentor:in? (bitte max. 2 Bereiche auswählen)

7. Habt ihr bereits andere Unterstützungsangebote in Anspruch genommen?

8. Wie seid ihr/bist du auf Kilometer1 aufmerksam geworden? (Mehrfachnennungen möglich)

Einwilligung zur Datenerhebung, −verarbeitung und −nutzung (gem. § 13 Abs. 1 des Datenschutzgesetzes): Ich bin damit einverstanden, dass Kilometer1, vertreten durch die HTWG Konstanz und die Universität Konstanz die oben angegebenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Mentoringprogramms verarbeitet. Die Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Mentorings, insbesondere des Matchings, verwendet.

Datenschutzerklärung

10 + 5 =