Startup BBQ

1. Oktober 2021

Wann

1. Oktober 2021

18:00 Uhr

Wo

HTWG Campus (Je nach Pandemie- und Wetterlage)

Anmeldung

Was

Du möchtest Startup-Luft schnuppern und dich vernetzen? Du interessiert dich fürs Gründen und willst potenzielle Weggefährt:innen kennenlernen? Dann komm bei unserem Startup BBQ vorbei! Hier kannst du dich in entspannter Atmosphäre bei Wurst und Bier mit anderen Innovationsbegeisterten austauschen und dich inspirieren lassen. Zudem hast du dort bei einem Open Mic die Möglichkeit, dich und deine Idee – oder auch die Idee deines Teams – in einem kurzen Pitch vorzustellen.

Was ist das Open Mic:

Beim Open Mic hast du die Gelegenheit:

  • Deine Idee vorzustellen
  • Nach Mitgründer:innen zu suchen
  • Dein Startup zu pitchen

Die Rahmenbedingungen sind simpel: dein Vortrag sollte maximal 3 Minuten lang sein und kann ganz locker und spontan sein. Es gibt keine Möglichkeit um eine Präsentation zu zeigen. Deshalb brauchst du auch kein Pitch-Deck vorzubereiten.

Aktueller Hinweis:

Auf Grund der aktuellen Pandemie-Situation kann das Startup BBQ nur mit beschränkter Teilnehmerzahl stattfinden. Deshalb ist eine Anmeldung für alle Teilnehmer:innen nötig!
Das Startup BBQ kann unter einhaltung der 3G-Regeln (Geimpft/Genesen/Getestet) stattfinden. Ausschlaggebend für die Durchführung sind allerdings auch weiterhin die aktuellen Regelungen und natürlich das Wetter.

weitere Events

Workshops

Workshops

Eventkalender

Eventkalender
alle Events im