Bodensee Startup School: Öffentliche Keynote mit luislights

22. September 2021

Wann

22. September 2021

17:30 Uhr

Wo

Anmeldung

Anmeldung nicht notwendig.

Was

Startup Story #2 mit Luis Marx, Gründer von luislights

Acht Tage voller Startup-Power, Workshops, Inputs, Mentoring-Sessions und Machenphasen warten auf die Teilnehmer:innen der Bodensee Startup School 2021. Doch was wäre eine Startup School ohne inspirierende Startup Stories? In inspirierenden Keynotes teilen Gründer:innen aus dem Startup-Ökosystem Bodensee ihre Erfahrungen und Learnings mit uns. Das Besondere: Die Keynotes werden live übertragen – ihr könnt euch einfach per Livestream einwählen und  dabei sein!

Am Mittwoch, den 22.09., erwartet die uns eine inspirierende Keynote von Luis Marx, Gründer von luislights. Seit er 2017 die Idee für luislights, einer innovativen Fahrradlampe, entwickelt hat, arbeitet Luis gemeinsam mit seinem Co-Gründer Leo an der Umsetzung seines Startups. Dass zum Gründungsprozess nicht nur Erfolgserlebnisse gehören, hat Luis in verschiedenen Phasen erlebt. In seiner Keynote gibt er uns einen Einblick in seine „Fuckups“ und die wichtigsten Learnings, die er aus seiner gescheiterten Kickstarter-Kampagne gezogen hat. Außerdem berichtet er welche Schwierigkeiten bei der Entwicklung und dem Vertrieb eines physischen Produkts auftreten können.

Teilnahme leicht gemacht mit WebEx:
Wir nutzen das Tool „WebEx“ zur Durchführung der Veranstaltung.  WebEx wird von allen gängigen Browsern (wir empfehlen Google Chrome) unterstützt. Weitere Informationen zur Teilnahme via WebEx finden Sie hier.

Link zur Keynote mit Luislights:
https://htwg-konstanz.webex.com/htwg-konstanz/j.php?MTID=md5812620844fa7631ae301e4eb082978 

weitere Events

Eventkalender

Eventkalender
alle Events im