Anmeldung

Melde dich hier verbindlich zur Bodensee Startup School 2022 an!

Anmeldeformular Bodensee Startup School 2022

Dies ist das Anmeldeformular zur “BodenseeStartup School” von Kilometer1, der Startup-Initiative der Konstanzer Hochschulen.

Datum: 30.08. – 07.09.2022
Uhrzeit: ganztägig (außer Sa & So)
Ort: HTWG Konstanz und Zeppelin Universität Friedrichshafen

Mit dem Absenden des Formulars meldest du verbindlich zur Bodensee Startup School vom 30. August bis 07. September an!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Soweit noch freie Plätze verfügbar sind, ist die Anmeldung bis 01. August 2022 möglich.

BASICS

Bitte prüfe dein Postfach regelmäßig auf Nachrichten von uns. Wir werden dir im Vorfeld der Startup School noch weitere Informationen zukommen lassen.
Bitte wähle eine der Hochschulen aus oder ergänze deine Hochschule
Bitte teile uns hier mit, was du studierstbzw. welchem Fachbereich du angehörst.

ZU DEINER PERSON

Beantworte uns bitte die nächsten Fragen, damit wir erfahren, wer du bist und was dich zur Teilnahme motiviert.
Beschränke dich bitte auf die Nennung von 2 Hauptzielen.

ZUR GESCHÄFTSIDEE

Du kannst an der Bodensee Startup School sowohl mit als auch ohne Idee teilnehmen! Mit den nächsten Fragen, wollen wir ein Gefühl dafür bekommen, an welchem Punkt du in die Bodensee Startup School einsteigst.

FAST GESCHAFFT ...

Zum Schluss noch ein paar organisatorische und rechtliche Abfragen.
Kilometer1 setzt das Bild- und Filmmaterial zur Berichterstattung während und zu Marketingzwecken nach der Bodensee Startup School in den Social Media Kanälen sowie auf der Website und ggf. in Printmedien ein. Die Einwilligung ist KEINE Voraussetzung für die Teilnahme! Wenn du nicht fotografiert werden möchtest, informiere uns einfach am ersten Tag des Workshops darüber, so dass wir deinen Wunsch entsprechend berücksichtigen können.

Noch ein Klick!

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars meldest du dich VERBINDLICH zur Bodensee Startup School vom 30. August bis 07. September 2022 an der Zeppelin Universität Friedrichshafen und der HTWG Konstanz an.